Meldungsarchiv

Berlin,
Im Ortsverband Neukölln hat die Prüf-Saison begonnen. Damit die ehrenamtlichen Helfer und auch die Betroffenen keinen Schaden nehmen, müssen alle Elektrogeräte sowie die Rettungsgeräte und das Material regelmäßig überprüft werden.
mehr
Berlin,
Zwölf Fußball-Mannschaften aus den Neuköllner Partnerstädten aus Deutschland, Italien, Ukraine, Niederlande und Polen kamen zu Pfingsten 2022 nach Berlin. Die Jugendlichen im Alter zwischen 15 und 17 Jahren nahmen am…
mehr
Berlin,
Seit September 2021 ist Hakan Demir der von den Neuköllnern direkt gewählte Abgeordnete im Bundestag. Den THW-Dienstabend am 3. März 2022 nutzte der Abgeordnete für einen Besuch in der Neuköllner Unterkunft.
mehr
Berlin,
Ziel eines dreijährigen Forschungsprojektes beim THW ist die Entwicklung eines verbesserten multifunktionalen Ponton-Bootes. Die Forschungsarbeit ist notwendig, weil die zur Zeit im THW benutzte Ponton-Ausstattung teilweise mehr…
mehr
Berlin,
Am 18.12.2021 konnten sich Neuköllner THW-Helferinnen und Helfer ihre Booster-Impfung abholen. Geimpft wurden sie von Hausarzt Aydogan Nayim, dessen Praxis sich in der Nähe des Neuköllner Ortsverbandes befindet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: