Meldungsarchiv

Am Samstag den 09.06.2012 nahmen 27 Helfer aus mehreren Berliner Ortsverbänden, darunter 3 aus dem Ortsverband Berlin-Neukölln, an der jährlich benötigten Atemschutzbelastungsübung teil. Die Übung fand diesmal im…
mehr
Am vergangenen Wochenende ging die insgesamt 5-wöchige Bereichsausbildung für Atemschutzgeräteträger im Ortsverband Marzahn-Hellersdorf zu Ende.
mehr
Am 5. Mai 2012 fand auf dem Gelände des Ortsverbands Treptow-Köpenick die Grundausbildungsbildungsprüfung für die Berliner THW-Anwärter statt. Die 24 Teilnehmer, darunter auch drei Teilnehmerinnen, kamen aus acht verschiedenen…
mehr
Berlin-Neukölln: Der 4. Mai 2012 wird ein ganz besonderer Tag im Leben von Tanja Drechsler-Marquardt und Jürgen Marquardt bleiben. Denn das Paar gibt sich an diesem Tag in Standesamt Neukölln das Ja-Wort.
mehr

... aber er drückt noch etwas, findet Tamara. Nun schon 9 Tage alt ist der Nachwuchs von Elvera Trebing (Zugführerin) und Andreas Beth (Gruppenführer) aus dem Ortsverband Neukölln. Die beiden Helfer haben sich beim THW…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: