Jahresübersicht

Berlin,
Seit Anfang der letzten Woche waren Baufirmen in Berlin-Tempelhof dabei, Wohncontainer in den Hangars des Flughafengebäudes aufzustellen und sie mit Strom zu versorgen. Zur Ertüchtigung der Unterkünfte leisteten Helferinnen und…
mehr
Berlin,
Fünf Helfer aus dem Neuköllner THW-Ortsverband wurden am 16. Dezember 2022 für ihre langjährige Leistung für das THW ausgezeichnet. Die Kameraden brachten es gemeinsam auf 150 Jahre unermüdliches Engagement für das Technische…
mehr
Berlin,
Nach zwei Jahren Corona-Pause verzauberte der Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt am 2. Advent 2022 wieder seine Gäste. Bei leichtem Schneefall im Schein von Petroleumlampen war der Neuköllner Richardplatz wieder Anziehungspunkt für…
mehr
Berlin,
Vier Neuköllner THW-Helfer haben mit ihrem Mehrzweck-Arbeitsboot am 5. November 2022 bei der Vermessung der Admiralbrücke geholfen.
mehr
Berlin,
Selten wurde ein Neuköllner THW-Neuling so schnell in eine Funktion berufen, wie Sabine Toepfer. Erst im Sommer 2022 unterschrieb sie das Aufnahmeformular beim THW. Und gleich danach besetzte sie den Drehstuhl in der Verwaltung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: