Meldungsarchiv

Berlin,
Seit einigen Jahren baut der Ortsverband Berlin Steglitz-Zehlendorf im Oktober provisorische Stege an der Spree. Anlass ist die Ruderregatta „Quer durch Berlin“, die der Landesruderverband Berlin dieses Jahr am 9. Oktober 2021…
mehr
Berlin,
Die Neuköllner Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (Fachgruppe N) konnte am 2. September 2021 ihren neuen Mehrzweck-Gerätewagen (MZGW) bei der Firma EMPL nach einer umfangreichen Einweisung in Empfang nehmen.
mehr
Berlin,
Am 17. Juli 2021 durften Helfer des Neuköllner THW-Ortsverbandes ein neues Fahrzeug in Empfang nehmen.
mehr
Berlin,
Am 10. Juli 2021 fand eine gemeinsamen Aufräumaktion aller Gruppen des Neuköllner Ortsverbandes statt. Da während der Corona-Zeit kein geregelter Dienst stattfand, war so einiges liegengeblieben – wo es nicht hingehörte.
mehr
Berlin,
Immer einsatzbereit sein, das gilt auch während der Pandemie-Zeit. Deshalb haben die Neuköllner Helferinnen und Helfer auch in diesem Jahr die vorgeschriebene Materialprüfung an ihrem Gerät durchgeführt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: