Veranstaltungsarchiv

Am 14. Mai 2017 waren Wanderbegeisterte des Wandervereins 1. WV Stramme Wade e.V. Berlin unterwegs auf dem Berliner Mauerweg. Am Tage des Wanderns führte ihre Route zwischen Neukölln und Treptow-Köpenick immer entlang des…
mehr
Am 22. April 2017 färbte sich der Neuköllner THW-Ortsverband olivgrün. 150 Reservisten der Bundeswehr waren zum Mauerwegmarsch 2017 angereist, dessen Ausgangspunkt die THW-Unterkunft war. Der Marsch entlang des ehemaligen Berliner…
mehr
Wie auch im letzten Jahr unterstützten THW-Helfer aus Neukölln die Eisspeedway-Weltmeisterschaft der wagemutigen Motorradfahrer im Horst-Dohm-Eisstadion.
mehr
Die Icehorse-Europameisterschaft der Islandpferde fand dieses Jahr vom 24.02.2017 bis 26.02.2017 im Horst-Dohm-Eisstadion in Berlin-Wilmersdorf statt. Neuköllner THW-Helferinnen und Helfer der Fachgruppe Infrastruktur übernahmen…
mehr
Neun Neuköllner Kräfte des THW unterstützen zusammen mit Helfern aus anderen Berliner Ortsverbänden den Karnevalsumzug in der City West. Dienstbeginn war am 19. Februar 2017 morgens um 6 Uhr.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: