Veranstaltungsarchiv

Am 19.06.2009 haben Helfer des OV Berlin-Neukölln das Einweihungsfest Naturerfahrungsraum Gleisdreieck unterstützt. Unsere Aufgabe bestand darin, ein ca. 5000 l Becken mit Wasser zu befüllen. Da der Hydrant ca. 500m entfernt war,…
mehr
Mehr als 900 Führungskräfte der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) aus ganz Deutschland trafen sich vom 15. bis zum 17. Mai 2009 in Chemnitz. Unter dem Motto „Zukunft gemeinsam gestalten" wurden verschiedene…
mehr
Das Hamburger Hafenfest ist alljährlich ein großartiges Ereignis für die Besucher. Regelmäßig unterstützt das Technische Hilfswerk die Veranstalter mit vielseitigen Tätigkeiten.
mehr
Da der bisherige Helfersprecher sein Amt aus Zeitgründen niederlegte, war eine Neuwahl erforderlich.
mehr
Nachdem der Ortsverband Neukölln an seine technischen Grenzen gestoßen war, einen 40 Fuß Container mit einem Gewicht von ca. 6,5 t auf seinem Gelände umzusetzen, bekamen die THW-Helfer Unterstützung vom Technischen Dienst der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: