Veranstaltungsarchiv

Für das ehrenamtliche Mitwirken beim THW über Zeiträume von 50 und sogar 60 Jahren überreichte Präsident Broemme am Freitag, den 16.11.2018, den Berliner Jubilaren die Ehrenurkunden. Landesbeauftragter Sebastian Gold hatte zur…
mehr
Rund 170 THW-Auslandskräfte machten bei ihrem Berlin-Besuch am 2. und 3. September 2018 Station im Neuköllner Ortsverband. Dazu gesellte sich auch der EU-Kommissar für humanitäre Hilfe und Krisenmanagement, Christos Stylianides.
mehr
Am 25. und 26. August 2018 luden die Ministerien der Regierung zum Tag der offenen Tür ein. Beim Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat (BMI) und beim Auswärtigen Amt (AA) präsentierten sich auch Einsatzkräfte des…
mehr
Berlin,
In einem echten THW-Einsatzfahrzeug sitzen oder sich an der hydraulischen Rettungsschere ausprobieren, das konnten die Besucherinnen und Besucher des Britzer Mühlenfestes. Am 2. und 3. Juni 2018 hatten die Gäste Gelegenheit, sich…
mehr
Vor der schönen Kulisse des Tempelhofer Hafens hatte der THW-Ortsverband Neukölln die Gelegenheit, eines seiner Einsatzfahrzeuge beim Tempelhofer Hafenfest am 5. und 6. Mai 2018 zu präsentieren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: