Veranstaltungsarchiv

Berlin,
Passend zur Weihnachtsfeier bekam der Neuköllner Ortsverband ein High-Tech-Geschenk
mehr
Berlin,
Genau vor 70 Jahren gründeten der erste THW-Helfer den damaligen Bezirksverband Kreuzberg-Neukölln. Ein guter Grund, an diesem Tag zu feiern.
mehr
Berlin,
Bei einer Wildauer Firma für Weiterbildungen in der Luftfahrtbranche konnte der THW-Ortsverband Neukölln die Arbeit des Technisches Hilfswerks präsentieren.
mehr
Berlin,
Mit diesen Worten bedankte sich Neuköllns Bezirksbürgermeister Martin Hikel bei den Neuköllner THW-Einsatzkräften. Bei seinem Besuch im Ortsverband am 1. Oktober 2020 äußerte er sich lobend über die schnelle und unkomplizierte…
mehr
Berlin,
Am 14. Dezember 2019 hatten die Helferinnen und Helfer des THW Neukölln Zeit für einen Jahresrückblick bei Schnitzel, Eisbein oder Spickbraten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: