Meldungsarchiv

Fürstenberg/ Havel,
Vom 4. bis 6.10.2013 unterstützten zu ‚Bedienern Motorsäge’ ausgebildete Helfer des THW-Ortsverbandes Neukölln auf der Mahn- und Gedenkstätte Ravensbrück die Arbeiten zur Pflege des Geländes.
mehr
Im Rahmen des "Türöffnertages" überreichte der THW-Geschäftsführer Winfried Haupt eine Metalltafel für den Ortsverband.
mehr
Am 23. April 2013 gaben sich Sebastian und Teresa Spiegel das Ja-Wort im Standesamt Neukölln. Traditionsgemäß standen die Kameraden des THW’s und der Berliner Berufsfeuerwehr Spalier, um das frisch getraute Paar in Empfang zu…
mehr
Wer so lange im THW ist, wie Jürgen Koch, der hat was zu erzählen. Mit 16 Jahren trat er in die Jugendgruppe Hassmersheim in Baden-Württemberg ein. Ein Jahr später absolvierte er die Grundausbildung und hatte als Bergungshelfer…
mehr
Berlin,
Neukölln, 22.11.2012: Lebensgroß sind die Bilder, die der Graffiti-Künstler Christopher Wehr in Zusammenarbeit mit der Firma 0815industries an die Wand sprüht. Vier Tage später ist er fertig und die seitliche Fassade der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: