Übungsarchiv

Am Samstag, den 03.05.2008, traten um 9:00 Uhr, 9 mutige Helfer den Weg zur Gabelstaplerausbildung im Ortsverband Marzahn an. Los ging es mit der Theorie, die zum Schluss geprüft wurde.
mehr
Vom 25.-30. April 2008 führten die FGrW der Ortsverbände Neukölln, Charlottenburg, Reinickendorf und Friedrichshain- Kreuzberg eine gemeinsame Standortverlagerte Ausbildung auf der Elbe im Bereich Dessau durch.
mehr
"Helfen will gelernt sein." Um diesem Motto gerecht zu werden, traten am 26.04.2008 sechs Neuköllner Helfer im Ortsverband Charlottenburg an, um ihr erlerntes Können in einer Prüfung zu beweisen.
mehr
Am 12.04.2008 veranstaltete der Ortsverband Berlin-Neukölln eine Übung, um die Einsatzbereitschaft der Atemschutzgeräteträger (AGT) zu sichern - eine wichtige Qualifikation für die Helfer.
mehr
Endlich war es wieder soweit! Am Samstag, den 8.3.2008, konnte n endlich die nun wieder einsatzfähigen Pontons des OV Neukölln in ihr Element gelassen und ausführlich getestet werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: