Einsatzarchiv

Berlin,
Im Einsatz waren die Neuköllner THW-Bergungsgruppe und die Fachgruppe Notversorgung, ergänzt durch zwei Helfer aus der Ortungsgruppe.
mehr
Berlin,
Das gabs zu tun bei der Feuerwehrbereitschaft am 28. Mai 2021
mehr
Berlin,
Der Probelauf fand in Neukölln statt. Zu Pfingsten geht es nun weiter mit der Schwerpunktimpfung - in bestimmten Kietzen in Nord-Hohenschönhausen. Auch hier war die Unterstützung der THW-Einsatzkräfte aus Neukölln zusammen mit dem…
mehr
Berlin,
In Neuköllns Kietzen mit besonders hoher Corona-Inzidenz wurde vom 14. bis 16. Mai 2021 probeweise geimpft. Den Testlauf mit wenigen Tagen Vorbereitungszeit hat die Berliner Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und…
mehr
Berlin,
Seit letzter Woche ist vorgeschrieben, unter anderem in öffentlichen Verkehrsmitteln oder Supermärkten FFP2-Masken zum Schutz gegen den Corona-Virus zu tragen. Deshalb haben THW-Einsatzkräfte vom letzten Dienstag bis Donnerstag…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: