Einsatzarchiv

Beherrschendes Element bei der Feuerwehrbereitschaft am 22. November 2014 war das Wasser. Sechs Einsätze wurden zum Einsatzstichwort "Wasserschaden" übernommen. Auch zwei Schwäne gerieten in Not. Bei drei Einsätzen beseitigten die…
mehr
Am Mittwoch 15. Oktober 2014 konnten Helfer des THW Neukölln die Polizei im Rahmen der Amtshilfe unterstützen. Die Aufgabe bestand darin, vier am Straßenrand Nähe Columbiadamm illegal abgestellte 200-Liter-Fässer zur Berliner…
mehr
Bei der Feuerwehrbereitschaft am 27.09.2014 waren THW- Helfer aus den Ortsverbänden Treptow-Köpenick, Marzahn, Spandau und Neukölln mit fünf Gerätekraftwagen in Berlin unterwegs.
mehr
Wasserschaden, Öl Land, Tragehilfe - vielfältig waren die Einsätze am 31. Mai 2014, die die THW-Helfer aus Neukölln und Marzahn zu bewältigen hatten.
mehr
Mal Regen, mal Sonne und ein laues Lüftchen: am 22. März 2014 gibt es also keine Aussichten für wetterbedingte Einsätze. Dennoch konnten die Neuköllner THW-Helfer zusammen mit den Kameraden aus Marzahn und Spandau neun Einsätze…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: