Jahresübersicht

Wochenlang absolvierten die Helferanwärter in ihren Ortsverbänden die verschiedenen Themen der Grundausbildung.
Das alljährlich stattfindende Hamburger Hafenfest ist ein Anziehungspunkt für tausende Besucher. Natürlich ist auch das THW dabei, um die Veranstalter zu unterstützen und einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.
Spielende Kinder standen im Mittelpunkt des großen Kinderfestes am Reichstag. Am 24. und 25. April 2010 versuchten sich zehntausende kleine und große Besucher an verschiedenen Aktivitäten wie Tanz, Musik, Sport und Spiel.
Kraftfahrer im THW haben eine ganz besondere Verantwortung.
Nach einem etwas schleppend verlaufenden Vormittag häuften sich für die Neuköllner THW-Helfer die Einsätze zu den Stichworten „Verkehrshindernis" und „Öl Land".