Jahresübersicht

Berlin,
Mal die Seele baumeln lassen und einfach nur in die Flammen schauen. Auf das Knistern hören und den Geruch wahrnehmen. Schnell den Kopf einziehen, wenn eine Aschewolke niederregnet.
mehr
Berlin,
Erde rieselt aus der Sieb-Schaufel des Baggers auf einen großen Berg. Die übrig gebliebenen Steine und Wurzeln aus der Schaufel leert der THW-Helfer auf einem anderen Haufen aus. Dann greift er sich mit dem Bagger das nächste…
mehr
Berlin,
Zusammen mit den Marzahner THW-Einsatzkräften fuhr am 18. Februar auch eine THW-Gruppe des Neuköllner Ortsverbandes die Feuerwehrbereitschaft mit. Dabei konnten die Neuköllner aus den Fachgruppen Bergung und Notversorgung fünf…
mehr
Berlin,
Seit Anfang des Jahres ist Hannes Jennerjahn der neue Chef des Ortsverbandes Neukölln. Sein Stellvertreter, Berndt-Michael Janus, leitet nun den Stab des Ortsverbandes, der die Organisation der Dienststelle unterstützt.
mehr
Berlin,
Alle zwölf Berliner THW-Ortsverbände beteiligten sich am 10. Februar 2022 beim Transport von Lebensmitteln von der Fachmesse „Fruit Logistica“. Auch THW-Einsatzkräfte aus Neukölln waren bei der Aktion dabei.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: