Archiv: Jugend-Meldungen

So lautete das Einsatzstichwort bei der gemeinsamen Übung der Freiwilligen Feuerwehr Rudow und dem THW Ortsverband Neukölln. Die Jugendgruppen der FF Rudow und des OV Neukölln wurden als Verletztendarsteller eingesetzt und…
mehr
Viele Jugendgruppen nahmen am 31.07.05 mit viel Interesse das Angebot des OV Neuköllns dankend an. Ihnen wurde eine Mitfahrt auf den Pontons der Fachgruppe Wassergefahren auf dem Werbellinsee ermöglicht.
mehr
Unsere Fachgruppe Wassergefahren war so nett und hatte den Jugendgruppen aus Neukölln und Marzahn-Hellersdorf eine Fahrt mit den Pontonbooten zum Länderjugendlager der THW-Jugend Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt am…
mehr
Am 6.5.2005, gegen 13:00 Uhr traf ein Großteil der Neuköllner und Marzahner Jugendgruppe im OV Neukölln ein.
mehr
Am Donnerstag, den 28.04.2005 bereitete sich unsere Jugendgruppe für den Nachtorientierungslauf (NOL) vor und übten den Auf- und Abbau unserer dortigen Station.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: