Archiv: Jugend-Meldungen

Am Montag, den 13.08.2007 war es endlich so weit. Die Jugendgruppe traf sich um 9.00Uhr im OV Neukölln zum Frühstück und rückte nach den letzten Vorbereitungen mit der Jugendgruppe Marzahn-Hellersdorf fast pünktlich um ca. 11.00…
mehr
Vom 8.12. – 10.12.2006 unterstütze die Jugendgruppe des Ortsverbandes Neukölln die Helferinnen und Helfer auf dem traditionellen Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt. Sie halfen nicht nur im Weihnachtsmannzelt, sondern auch bei der…
mehr
Am 2. Oktober 2006 präsentierte der Ortsverband Berlin-Neukölln das Technische Hilfswerk in den Gropiuspassagen. Bei dieser Veranstaltung gab es einen THW-Wettbewerb, bei dem die Kinder eine wackelnde Strickleiter hinaufklettern…
mehr
Zum ersten Mal hat unsere Jugend am Wittenberger Elbelauf teilgenommen und ist sogar erschöpft aber glücklich im Ziel angekommen. An vielen Stationen, die Können, Denken und Geschick erforderten um sie zu bestehen, haben sie viel…
mehr
In diesem Jahr ist es erstmals möglich geworden, eine Reihe von THW-Modellen von Playmobil zum Verkauf zu bringen. Im Rahmen dieser Aktion startete der THW Ortsverband Berlin-Neukölln mit seiner Jugendgruppe eine der größten…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: