Einsatzarchiv

Berlin,
Bei einer „kleinen Feuerwehrbereitschaft“ fahren Einsatzkräfte des Neuköllner Ortsverbandes unter der Führung eines anderen Ortsverbandes als weitere Gruppe mit.
mehr
Berlin,
Die THW-Einsatzkräfte aus Marzahn und Neukölln waren am letzten Samstag wieder für die Berliner Feuerwehr unterwegs.
mehr
Berlin,
Zusammen mit den Marzahner THW-Einsatzkräften fuhr am 18. Februar auch eine THW-Gruppe des Neuköllner Ortsverbandes die Feuerwehrbereitschaft mit. Dabei konnten die Neuköllner aus den Fachgruppen Bergung und Notversorgung fünf…
mehr
Berlin,
Alle zwölf Berliner THW-Ortsverbände beteiligten sich am 10. Februar 2022 beim Transport von Lebensmitteln von der Fachmesse „Fruit Logistica“. Auch THW-Einsatzkräfte aus Neukölln waren bei der Aktion dabei.
mehr
Berlin,
Am Abend des 2. Februar 2023 wurden die Ehrenamtlichen des Neuköllner THW-Ortsverbandes zu einem Einsatz in Lichtenberg gerufen. Beim Ausparken war ein PKW gegen die Balkonstütze eines Hauses gefahren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: