Einsatzarchiv

Berlin,
Vier Einsätze konnten die Neuköllner THW-Ehrenamtlichen am vergangenen Samstag während der Feuerwehrbereitschaft erledigen. Sie waren zusammen mit den Einsatzkräften des THW Marzahn in Berlin unterwegs.
mehr
Berlin,
Weil die Nachfrage nach Tests im Neuköllner Corona-Abstrichzentrum (CAZ) gestiegen ist, wurde noch ein zusätzliches Zelt benötigt. Deshalb hat das Gesundheitsamt des Bezirks beim THW Neukölln um Unterstützung gebeten.
mehr
Berlin,
Seit Februar fahren unsere THW’ler den Corona-Infomobil-Anhänger des Neuköllner Bezirksamtes zu verschiedenen Standorten.
mehr
Berlin,
Gleich fünf Wasserschäden, eine Tragehilfe, ein unterspülter Baum und ausgelaufene Flüssigkeiten beschäftigten die THW-Einsatzkräfte am 6. März 2021. An der Feuerwehrbereitschaft nahmen Helferinnen und Helfer aus Neukölln und…
mehr
Berlin,
Freitag früh waren THW-Einsatzkräfte aus Berlin Neukölln und Steglitz-Zehlendorf bei dem Großbrand einer Lagerhalle in Marienfelde im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: