Einsatzarchiv

Berlin,
26 Helferinnen und Helfer des THW Neukölln waren am ersten Samstag im Mai in Aktion.
mehr
Berlin,
Ein Konvoi mit vier THW-Fahrzeugen und drei Booten auf Anhängern verließ am letzten Freitag das Gelände des THW Neukölln. Ziel war der Arendsee in Sachsen-Anhalt. Dort sollten die THW-Kräfte eine schwimmende Taucherbasis für…
mehr
Berlin,
Mit 16 THW-Einsatzfahrzeugen transportierten 46 THW-Helferinnen und -Helfer aus neun Berliner THW-Ortsverbänden gestern Abend Lebensmittel für die Berliner Tafel e.V.. Auch THW-Einsatzkräfte aus Neukölln beteiligten sich an der…
mehr
Berlin,
Seit dem 20. März 2022 hat Berlin ein neues Ankunftszentrum. Kriegsflüchtende aus der Ukraine finden auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Tegel eine erste Anlaufstelle. Zuvor hatten Einsatzkräfte des Deutschen Roten Kreuzes…
mehr
Berlin,
Zwei Messehallen in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf wurden am 10. März 2022 in Windeseile von THW-Kräften mit dem DRK Berlin hergerichtet, damit vor Eintreffen der Geflüchteten alles fertig ist.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: