Jahresübersicht

Berlin,
Genau vor 70 Jahren gründeten der erste THW-Helfer den damaligen Bezirksverband Kreuzberg-Neukölln. Ein guter Grund, an diesem Tag zu feiern.
mehr
Berlin,
In einem privaten Wald in der Nähe von Zossen konnte man am 18. September 2021 die Motorkettensägen des THW hören. Hier hatten 22 Helferinnen und Helfer aus Neukölln und mit Unterstützung von 3 Helfern aus Treptow-Köpenick die…
mehr
Berlin,
Fünf Neuköllner Helfer unterstützen aktuell das Logistikzentrum des THW in Hilden.
mehr
Berlin,
Drei Prüflinge aus der Neuköllner Grundausbildungsgruppe haben am 11. September 2021 ihre Abschlussprüfung bestanden.
mehr
Berlin,
Die Neuköllner Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (Fachgruppe N) konnte am 2. September 2021 ihren neuen Mehrzweck-Gerätewagen (MZGW) bei der Firma EMPL nach einer umfangreichen Einweisung in Empfang nehmen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: