Jahresübersicht

Berlin,
Die Neuköllner THW-Fachgruppen Infrastruktur und Notversorgung probten am 19. Mai 2022 den Einsatzfall. Bei einem Waldbrand könnten die Gruppen die Löschwasserversorgung sicherstellen.
mehr
Berlin,
26 Helferinnen und Helfer des THW Neukölln waren am ersten Samstag im Mai in Aktion.
mehr
Berlin,
Ein Konvoi mit vier THW-Fahrzeugen und drei Booten auf Anhängern verließ am letzten Freitag das Gelände des THW Neukölln. Ziel war der Arendsee in Sachsen-Anhalt. Dort sollten die THW-Kräfte eine schwimmende Taucherbasis für…
mehr
Berlin,
Erstmals nach der Corona-Pandemie fand wieder der Mauerwegmarsch des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. statt. Mitglieder der Landesgruppe Berlin organisierten das Treffen am 23. April 2022 auf dem Gelände…
mehr
Berlin,
Klein, aber fein: auf dem Hof des Neuköllner Ortsverbandes gab es am Ostersamstag eine gemütliche Sitzgelegenheit rund um die Feuerschale.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: