Jahresübersicht

Berlin,
Die Bergungsgruppe und die Fachgruppe Notversorgung aus Neukölln sowie eine Gruppe aus dem THW Marzahn waren am letzten Samstag im Auftrag der Feuerwehr unterwegs.
mehr
Berlin,
Vier Neuköllner THW-Helfer sind gerade heute aus dem Waldbrandgebiet Lieberoser Heide zurückgekehrt. Am Donnerstag wurden sie alarmiert und fuhren noch am Abend ab. Die Einsatzkräfte der Fachgruppe Notversorgung und…
mehr
Berlin,
Die THW-Leitung hat für alle Helferinnen und Helfer eine Treuemedaille gespendet, die sich in den letzten zwei Jahren im THW trotz ungünstiger Ausbildungsumstände und ungewöhnlicher Einsätze engagiert haben. Am 30. Juni 2022…
mehr
Berlin,
… absolvierten 25 Neuköllner THW-Helferinnen und Helfer eine standortverlagerte Ausbildung vom 24. bis 26. Juni 2022. Während die Einsatzkräfte in ihrem Ortsverband jedes Detail auf dem Übungsplatz kennen, mussten sie nun ihre…
mehr
Berlin,
Zwölf Fußball-Mannschaften aus den Neuköllner Partnerstädten aus Deutschland, Italien, Ukraine, Niederlande und Polen kamen zu Pfingsten 2022 nach Berlin. Die Jugendlichen im Alter zwischen 15 und 17 Jahren nahmen am…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: