Jahresübersicht

Berlin,
Insgesamt 111 Berliner Ehrenamtliche aus den Katastrophenschutz- und Hilfsorganisationen wurden am 5. Oktober 2022 durch die Berliner Innensenatorin Iris Spranger ausgezeichnet. Sie erhielten das Katastrophenschutz-Ehrenzeichen in…
mehr
Berlin,
Auf Einladung des Engagementbeauftragten aus dem Neuköllner Bezirksamt fand am 10. September 2022 die Neuköllner Engagement-Konferenz statt. Eingeladen waren Vertretende aller Vereine, Initiativen und Organisationen, die sich im…
mehr
Berlin,
Zusammen mit THW’lern der Spandauer Fachgruppe Ortung stellten vier Neuköllner Helfer die Einsatzmöglichkeiten der technischen Ortung vor.
mehr
Berlin,
In der letzten August-Woche 2022 fand erneut ein Lehrgang zum Bergungstaucher Stufe 3 (schwere Unterwasserarbeiten) statt. Zwei Helfer der Neuköllner Fachgruppe Wassergefahren reisten dazu in das Taucherausbildungszentrum der…
mehr
Berlin,
Am 27.08.2022 unterstützten die Neuköllner THW’ler die Einsatzkräfte aus Reinickendorf bei ihrer Feuerwehrbereitschaft. Wegen der stürmischen Wetterlage am Vortag gab es etwas mehr zu tun.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: