Jahresübersicht

Am 21. und 22. September 2019 präsentierten sich die Neuköllner THW-Helferinnen und Helfer und ihre Jugendgruppe zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr und anderen Ausstellern auf dem Erntefest bei Rudows letztem Milchbauern.
Jedes Jahr müssen die Elektroanlagen beim THW geprüft werden. Am letzten Wochenende waren die im Ortsverband Neukölln vorhandenen Elektroleitungen und Verteilerkästen an der Reihe.
Die höchste Auszeichnung des THW - das Ehrenzeichen in Gold - erhielt am 20.09.2019 der Neuköllner Ortsbeauftragte Brookert Burri. Während einer kleinen Feierstunde in den Räumen des Ortsverbandes überreichte Sebastian Gold,…
Berlin, 19.-22.August 2019 – Im Rahmen eines groß angelegten Einsatzes des Hauptzollamt Berlin unterstützten insgesamt sechs Berliner Ortsverbände die oben genannte Maßnahme im Rahmen der Amtshilfe.
Junghelfer aus der Neuköllner THW-Jugendgruppe erhielten im Feuerwehr Trainings- und Ausbildungszentrum des Flughafens Berlin Brandenburg eine umfangreiche Brandschutzausbildung.