Einsatzarchiv

Berlin,
Zusammen mit dem Ortsverband Pankow hatten die Helferinnen und Helfer der Neuköllner Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung am 9. Oktober 2021 eine spannende Feuerwehrbereitschaft in Berlin. Auch in Hilden in…
mehr
Berlin,
Fünf Neuköllner Helfer unterstützen aktuell das Logistikzentrum des THW in Hilden.
mehr
Berlin,
Schnell musste es am Samstag gehen: THW-Kräfte richteten in Berlin eine Notunterkunft mit Möbeln für afghanische Ortskräfte ein, denn bereits am nächsten Tag soll das Erstaufnahmezentrum bezogen werden. Elke Breitenbach (Senatorin…
mehr
Berlin,
Nach dramatischen Regenfällen wurden besonders im Ahrtal viele Orte verwüstet. Das THW und andere Organisationen helfen dort seit zwei Wochen. Auch aus Neukölln waren Einsatzkräfte ins Katastrophengebiet gereist.
mehr
Berlin,
Am Standort des Neuköllner Gesundheitsamts in der Blaschkoallee fand am vergangenen Wochenende eine Impfaktion für eine Zweitimpfung statt. Eingeladen waren rund 1.500 Impfwillige, die Mitte Mai bei der Schwerpunktimpfung in der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: