Einsatzarchiv

Die Veranstaltung „Politik für und mit Menschen mit Behinderung“ fand am 23.09.2016 zum zweiten Mal im Deutschen Bundestag statt. Menschen mit Behinderungen aus den Wahlkreisen der Bundestagsabgeordneten nahmen an vielseitigen…
mehr
An diesem sonnigen Samstag fanden sich 7 Helfer des THW Ortsverbandes Neukölln ein, um den Ortsverband Pankow bei der Durchführung ihrer Feuerwehrbereitschaft zu unterstützen. Nach dem Überprüfen des Gerätekraftwagens (kurz GKW)…
mehr
Bei der Feuerwehrbereitschaft am 14. Mai 2016 übernahmen die Marzahner Bergungsgruppe und die drei Neuköllner Bergungsgruppen des Technischen Hilfswerkes acht Einsätze. Die Rettung von Tieren, die Beseitigung von Wasserschäden und…
mehr
Zusammen mit den Helferinnen und Helfern aus Marzahn beteiligte sich eine Bergungsgruppe aus Neukölln an der Feuerwehrbereitschaft am 23. April 2016.
mehr
Ruhig ging es zu bei der letzten Feuerwehrbereitschaft am 19. März 2016. Eine Bergungsgruppe aus dem Ortsverband Marzahn und zwei Bergungsgruppen aus Neukölln waren eingesetzt, um technische Hilfeleistungen an Stelle der Berliner…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: