Einsatzarchiv

Tonnenweise Obst und Gemüse wurden nach Ende der Fachmesse Fruit Logistica am 8. Februar 2019 nicht mehr benötigt. 400 Freiwillige von Berliner Tafel, Feuerwehr, THW, Rotem Kreuz und verschiedener Firmen und anderen Organisationen…
mehr
Neun Einsätze übernahmen die THW-Kräfte aus Marzahn und Neukölln bei der letzten Samstag-Feuerwehrbereitschaft am 29. Dezember des Jahres 2018. Zwei Bergungsgruppen aus Neukölln und eine aus Marzahn übernahmen Einsätze zu den…
mehr
Zehn Neuköllner THW-Helfer unterstützten die Feuerwehrbereitschaft des Ortsverbandes Marzahn am 1. Dezember 2018. Insgesamt waren vier Fahrzeuge im Stadtgebiet unterwegs, um Einsätze für die Berliner Feuerwehr auszuführen.
mehr
Es war bereits Dienstschluss am 20.09.2018, als das Telefon klingelte und die Berliner Feuerwehr das Technische Hilfswerk (THW) zu einem Einsatz auf der Stadtautobahn A100 alarmierte.
mehr
Mit sechs übernommenen Einsätzen war die Feuerwehrbereitschaft am 8. September 2018 eher ruhig.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: