Jahresübersicht

Verdiente Helfer und langjährige Mitglieder der Berliner Feuerwehren und Katastrophenschutzorganisationen erhielten am 24. November 2010 das Berliner Ehrenzeichen.
Der Einsturz von 4 Gebäuden nach einer Explosion erforderte eine umfangreiche Erkundung und Rettung von mehreren vermissten Personen.
Am 2. und 3.10. sowie am 9. und 10.10.2010 fand im Ortsverband Lichtenberg eine Funkausbildung für Helfer aus den 5 Berliner Ortsverbänden Charlottenburg-Wilmersdorf, Neukölln, Friedrichshain-Kreuzberg, Marzahn-Hellersdorf und…
Nach erfolgreicher Grundausbildung konnten wieder vier „frischgebackene" THW-Helfer ins Team des Ortsverbandes Neukölln aufgenommen werden.
Die Jugend traf bis 8.00 Uhr im OV Neukölln ein und frühstückte auch dort. Es wurde sich umgezogen und es wurden einige Vorräte in den MTW geladen.