Jahresübersicht

Zusammen mit anderen zahlreichen Berliner THW-Jugendgruppen half unser Ortsverband mit insgesamt 13 Helfern - davon 9 Junghelfer - auch dieses Jahr wieder beim austeilen der Wasserbecher an die über 35.000 Marathonläufer.

Text und…

Am 23.9.2003 konnten die Mitglieder des Bundestages, wie schon im Jahr 2002 beim „Schnupperkurs“, das THW kennen lernen.

Text OV Neukölln

Fotos Joachim Schwemmer

Anlässlich der Feuerwehrbereitschaft am 30.08.2003 rückte der OV Neukölln gegen 16:00 Uhr zur Beseitigung von Sturmschäden zur Insel Lindwerder im Tegeler See aus.
Anlässlich des 50. Jahrestages der Gründung des Ortsverbandes Neukölln feierten die Helfer am Samstag, den 6.8.2003, auf dem Wasserübungsplatz Eiswerder.
Für den 03.07.2003 sah der Ausbildungsplan eine gruppenübergreifende Ausbildung (4 BGr. + Grundausbildungsgruppe) am hydraulischen Rettungsgerätesatz (ugs. Schere / Spreizer) vor.