Jahresübersicht

Am 01.09.2006 veranstaltete das Jugendamt Neukölln in der Gropiusstadt das Fest der Elemente. Es gab zahlreiche Aktionen, Spielflächen zum Mitmachen und Zugucken sowie Musik und Tanz auf drei Bühnen.
Für den Tag der offenen Tür im Bundesinnenministerium baute der Ortsverband Neukölln am 24.08.2006 zusammen mit Pankower Helfern sein 200 m² großes Festzelt auf.
Aufgrund des Unwetters am 25. August 2006 rief die Berliner Feuerwehr den Ausnahmezustand der 1. Stufe aus.
Vier Tage lag war ein Kater in einem mit Betonplatten und Gitterrosten abgedeckten Schacht gefangen.
Das THW-Neukölln wurde vom Hahn-Meitner-Institut beauftragt, einen Baum auf ihrem Gelände für ein Experiment einzurüsten. In diesem Versuch wollen europäische Wissenschaftler Tests mit sonnenähnlicher Lichtbestrahlung zu…