Berlin,

O, wie Osterfeuer

Mal die Seele baumeln lassen und einfach nur in die Flammen schauen. Auf das Knistern hören und den Geruch wahrnehmen. Schnell den Kopf einziehen, wenn eine Aschewolke niederregnet.
Die THW-Helfer entzünden das Osterfeuer des Neuköllner Ortsverbandes. Quelle: THW/Anja Villwock

Die THW-Helfer entzünden das Osterfeuer des Neuköllner Ortsverbandes. Quelle: THW/Anja Villwock

Das klingt nach dem Osterfeuer des THW Neukölln. Den letzten Dienstabend vor den Feiertagen nutzten die Neuköllner THW-Einsatzkräfte für ein geselliges Beisammensein im Feuerschein, zusammen mit ihren Angehörigen.

Es gab Leckeres vom Grill und selbstgemachte Salate. Und man hatte Zeit, nette Gespräche zu führen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: