Berlin,

Impfkabinen für Schulen geliefert

Anfang der Woche lieferten THW-Kräfte vom Ortsverband Berlin-Neukölln Material zum Aufbau von Impfkabinen an einzelne Schulen.
Quelle: Yannic Winkler

Quelle: Yannic Winkler

Die Einsatzkräfte fuhren in die Berliner Bezirke Marzahn-Hellersdorf, Pankow, Lichtenberg und Treptow-Köpenick. Das Material war von der Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung zur Verfügung gestellt worden. Die Helferinnen und Helfer bauten auch Kabinen dort auf. Das THW hatte eine Teilaufgabe im Land Berlin in Amtshilfe übernommen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: