Hochzeit beim THW

Am 23. April 2013 gaben sich Sebastian und Teresa Spiegel das Ja-Wort im Standesamt Neukölln. Traditionsgemäß standen die Kameraden des THW’s und der Berliner Berufsfeuerwehr Spalier, um das frisch getraute Paar in Empfang zu nehmen.
Kameraden des THW und Kollegen der Feuerwehr stehen Spalier für das frisch getraute Paar. Foto: THW/Joachim Schwemmer

Sebastian ist seit 2008 im THW und absolviert gerade seine Ausbildung bei der Feuerwehr, weswegen es einen Blau-Roten Empfang gab, da die Kameraden der Feuerwehr ebenfalls vorgefahren sind. Anschließend musste das Paar gemeinsam einen Baumstamm durchsägen, sowie in einer Kiste vergrabene, in Einmal-Handschuhe verpackte Geldgeschenke suchen.

Das Paar ist seit April 2008 liiert und wir wünschen Ihnen eine wunderschöne gemeinsame Zeit.