Gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer

Am Gründonnerstag wurde es im Neuköllner THW-Ortsverband gemütlich: Ehrenamtliche und ihre Angehörigen verbrachten den Abend gemeinsam am Lagerfeuer.
Lagerfeuer im Neuköllner THW-Ortsverband. Quelle: THW/gie

Um 19 Uhr war alles vorbereitet und es konnte losgehen. Ein Kreis aus Biertischgarnituren lud zum Sitzen ums Lagerfeuer ein. Auch Feuertonnen, Schwedenfeuer und Gartenfackeln brannten bereits und sorgten für eine ganz besondere Atmosphäre. Auf dem Grill brutzelten Fleisch, Würstchen und vegetarisches Grillgut.

Auch Einsatzkräfte des Ortsverbandes Spandau und der Freiwilligen Feuerwehr Neukölln waren gekommen. Nach dem gemeinsamen Essen saßen die Neuköllner Ehrenamtlichen und ihre Gäste am Feuer zusammen, unterhielten sich und genossen den Abend.