05.02.2010, von THW-Jugend Neukölln

Ausflug ins Hamburger Miniaturland

Nach und nach trudelten die verschlafenen (es war 6.30 in den Ferien!!!) Junghelfer am ZOB in Berlin ein.

Foto: THW-Jugend Neukölln

Foto: THW-Jugend Neukölln

Dann wurde der Proviant verteilt und schon ging es los. Nach ca. dreistündiger Fahrt ist unsere Gruppe in Hamburg angekommen. Nach einer weiteren Stunde (stark vereiste Wege verhinderten schnelles Vorankommen) waren wir am Ziel der Reise: dem Miniaturwunderland. Nun gingen wir in Dreiergruppen durch diese faszinierende Ausstellung. Es gab sogar THW-Miniaturen.

20.10 Uhr: Wir sind wieder da. Nach diesem schönen und ereignisreichen Tag waren wir alle froh, wieder zuhause zu sein.

Text und Fotos: THW-Jugend Neukölln


  • Foto: THW-Jugend Neukölln

  • Foto: THW-Jugend Neukölln

  • Foto: THW-Jugend Neukölln

  • Foto: THW-Jugend Neukölln

  • Foto: THW-Jugend Neukölln

  • Foto: THW-Jugend Neukölln

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: