Aufräumaktion kurz vor Weihnachten

Nachdem der Ortsverband Neukölln an seine technischen Grenzen gestoßen war, einen 40 Fuß Container mit einem Gewicht von ca. 6,5 t auf seinem Gelände umzusetzen, bekamen die THW-Helfer Unterstützung vom Technischen Dienst der Feuerwehr.
Foto: THW/Hans Lindner

Innerhalb von 2,5 Stunden haben die Kollegen von der Feuerwehr mit ihrem Kran vier Container umgesetzt.

Eine tolle Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und THW! Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

Text: Elvera Trebing, Anja Villwock
Fotos: Hans Lindner