Anerkennung des ehrenamtlichen Engagements

Berlin-Neukölln. Schon seit 61 Jahren existiert der Ortsverband Neukölln. Das allein wäre schon ein Grund zum Feiern. Am 21.06.2012 wurden darüber hinaus Helfer- und Ehrenzeichen an engagierte THW'ler vergeben.

Fünf THW-Helfer wurden für ihr Engagement ausgezeichnet. Foto: THW/Joachim Schwemmer

Die Helferzeichen in Gold erhielten Berndt Janus und Jannis Hessel aus der Fachgruppe Wassergefahren sowie Sven Ortlepp aus der 2. Bergungsgruppe.

Seit fast 28 Jahren engagiert sich Hardi Engel aus der Fachgruppe Infrastruktur für das THW. Ihm wurde das Ehrenzeichen in Bronze überreicht.

Auch Frithjof Engelke ist ein begeisterter THW-Helfer, aktiv  in der 1. Bergungsgruppe. Ihm wurde ebenfalls das Ehrenzeichen in Bronze verliehen.





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: