10 Jahre beim THW

10 Jahre - Grundausbildung, Fachausbildung oder Spezialisierung für eine besondere Aufgabe beim THW und das alles in der Freizeit, das ist schon eine Ehrung wert. Brookert Burri, stellvertretender Ortsbeauftragter, überreicht die Urkunden.
Nach der Jugendgruppe ist Florian Knapp in der Fachgruppe Wassergefahren aktiv. Foto: THW/Anja Villwock

Florian Knapp war bereits in der Jugendgruppe aktiv und engagiert sich nun als Helfer in der Fachgruppe Wassergefahren. Asmir Maglic wechselte vom Ortsverband Reinickendorf nach Neukölln, er ist der Funker im Zugtrupp. Beide erhielten die Ehrenurkunde des THW für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit.

Kai Osterhage, Schirrmeister und Helfersprecher, freut sich über das Silberne Feuerwehr- und Katastrophenschutzehrenzeichen, das der Berliner Innensenator verleiht.

Herzlichen Glückwunsch!