Veranstaltungsarchiv

Berlin,
Alljährlich am zweiten Advent findet einer der schönsten Berliner Weihnachtsmärkte statt. Dann verbreitet sich auf dem Neuköllner Richardplatz mit Lichterketten an den Bäumen und Petroleum-Lampen an den Marktständen eine besonders…
mehr
Am 29. November 2019 hatte Landesbeauftragter Sebastian Gold sehr erfahrene THW-Helfer mit Begleitung und Gäste aus verschiedenen Ortsverbänden in seine Dienststelle eingeladen. Im feierlichen Rahmen überreichten er und der…
mehr
Mitglieder der Berliner Notfallseelsorge und Krisenintervention besuchten am 24. Oktober 2019 den THW-Ortsverband Berlin-Neukölln.
mehr
Am 21. und 22. September 2019 präsentierten sich die Neuköllner THW-Helferinnen und Helfer und ihre Jugendgruppe zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr und anderen Ausstellern auf dem Erntefest bei Rudows letztem Milchbauern.
mehr
Die höchste Auszeichnung des THW - das Ehrenzeichen in Gold - erhielt am 20.09.2019 der Neuköllner Ortsbeauftragte Brookert Burri. Während einer kleinen Feierstunde in den Räumen des Ortsverbandes überreichte Sebastian Gold,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: