Veranstaltungsarchiv

Berlin,
Mal die Seele baumeln lassen und einfach nur in die Flammen schauen. Auf das Knistern hören und den Geruch wahrnehmen. Schnell den Kopf einziehen, wenn eine Aschewolke niederregnet.
mehr
Berlin,
Fünf Helfer aus dem Neuköllner THW-Ortsverband wurden am 16. Dezember 2022 für ihre langjährige Leistung für das THW ausgezeichnet. Die Kameraden brachten es gemeinsam auf 150 Jahre unermüdliches Engagement für das Technische…
mehr
Berlin,
Nach zwei Jahren Corona-Pause verzauberte der Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt am 2. Advent 2022 wieder seine Gäste. Bei leichtem Schneefall im Schein von Petroleumlampen war der Neuköllner Richardplatz wieder Anziehungspunkt für…
mehr
Berlin,
Insgesamt 111 Berliner Ehrenamtliche aus den Katastrophenschutz- und Hilfsorganisationen wurden am 5. Oktober 2022 durch die Berliner Innensenatorin Iris Spranger ausgezeichnet. Sie erhielten das Katastrophenschutz-Ehrenzeichen in…
mehr
Berlin,
Auf Einladung des Engagementbeauftragten aus dem Neuköllner Bezirksamt fand am 10. September 2022 die Neuköllner Engagement-Konferenz statt. Eingeladen waren Vertretende aller Vereine, Initiativen und Organisationen, die sich im…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: