Veranstaltungen

Am Gründonnerstag wurde es im Neuköllner THW-Ortsverband gemütlich: Ehrenamtliche und ihre Angehörigen verbrachten den Abend gemeinsam am Lagerfeuer.
mehr
Berlin,
Zur Jahresabschlussfeier im Ortsverband Neukölln wurden 25 Helferinnen und Helfer am 15. Dezember 2023 für ihr ehrenamtliches Engagement im Dienst des THW ausgezeichnet. Die Palette reichte von Helferzeichen in Gold bis zur…
mehr
Berlin,
Dairons Gesicht leuchtet. Nicht nur, weil er im Licht einer Petroleumlampe steht, sondern weil sie sich gerade von ihm problemlos anzünden ließ. Zum 49. Mal hilft der Neuköllner THW-Ortsverband dem Bezirksamt beim Ausrichten des…
mehr
Berlin,
Besucht uns auf dem Richardplatz im Herzen Neuköllns
mehr
Berlin,
Nun ist es offiziell: der neue THW-Ortsbeauftragte aus Neukölln, Hannes Jennerjahn, erhielt am 13. Mai 2023 seine Berufungsurkunde aus den Händen des Landesbeauftragten für Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt, Sebastian Gold.…
mehr
Berlin,
13. Mai 2023
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: