Aktuelle Informationen

Berlin,
Nun ist es offiziell: der neue THW-Ortsbeauftragte aus Neukölln, Hannes Jennerjahn, erhielt am 13. Mai 2023 seine Berufungsurkunde aus den Händen des Landesbeauftragten für Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt, Sebastian Gold.…
mehr
Berlin,
13. Mai 2023
mehr
Berlin,
Unter dem Motto „High-Deck spielt fair am 1. Mai“ organisierte das Neuköllner Bezirksamt ein Streetfußballturnier und verschiedene Workshops in der High-Deck-Siedlung.
mehr
Berlin,
Geschafft - Heiner Schumacher vom THW Neukölln hat gerade mit der Hydropresse eine Gitterbox angehoben. Das war ein Teil der praktischen Prüfung nach der Grundausbildung. Heiner ist einer von 40 Berliner Prüflingen, die am 29.…
mehr
Berlin,
Bei einer „kleinen Feuerwehrbereitschaft“ fahren Einsatzkräfte des Neuköllner Ortsverbandes unter der Führung eines anderen Ortsverbandes als weitere Gruppe mit.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche