Meldungsarchiv

Berlin,
Elke Breitenbach, Senatorin für Integration, Arbeit und Soziales, dankte mit der Urkunde und der Anstecknadel dem Neuköllner THW-Ortsbeauftragten Brookert Burri.
mehr
Berlin,
Die Einladung kam überraschend: THW-Helfer Yannic Winkler aus dem Ortsverband Berlin-Neukölln wurde ausgewählt, Frank-Walter Steinmeier über seine Corona-Einsätze und sein ehrenamtliches Engagement beim THW zu berichten. Anlass…
mehr
Berlin,
Neuköllns Gesundheitsstadtrat Falko Liecke besuchte am 26. November 2020 den THW-Ortsverband. Er bedankte sich bei den Helferinnen und Helfern für ihre Einsätze während der Corona-Pandemie.
mehr
Berlin,
Zum Tag der Deutschen Einheit grüßen wir alle THW-Helferinnen und Helfer aus ganz Deutschland.
mehr
Berlin,
Erstmalig am 10.09.2020 werden pünktlich um 11:00 Uhr PROBE-Warnmeldungen über sämtliche Warnmittel versandt. Die Bevölkerung soll damit sensibilisiert werden, auf Gefahren-Warnungen zu achten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: