Meldungsarchiv

Zum Tag der Deutschen Einheit öffnen sich die Türen des THW-Ortsverbandes Neukölln für kleine und große Fans der „Sendung mit der Maus“. Kinder und Erwachsene können selbst mit einem Hebekissen einen LKW anheben oder ihre Kraft…
mehr
Rund 200 Einsatzkräfte von Feuerwehr, dem Deutschen Roten Kreuz und Technischem Hilfswerk meistern am 22. September 2012 im brandenburgischen Liebenwalde Einsatzlagen von Hauseinsturz über Ölschaden bis Deichsicherung. Aus dem…
mehr
Berlin-Neukölln: Das Vivantes-Klinikum in Neukölln veranstaltete am 8. September 2012 einen Aktionstag für Kindersicherheit. Ziel war es, den Kindern Spaß an Beweglichkeit und Geschicklichkeit zu vermitteln, damit sie weniger in…
mehr
Berlin: Ein schweres Unwetter durchzog Berlin am Wochenende zum 30. Juni 2012. Gewitter und heftige Winde verursachten vor allem im Norden Berlins erhebliche Schäden. Bäume wurden entwurzelt und stürzten auf Gehwege, Fahrzeuge und…
mehr
Berlin-Neukölln. Schon seit 61 Jahren existiert der Ortsverband Neukölln. Das allein wäre schon ein Grund zum Feiern. Am 21.06.2012 wurden darüber hinaus Helfer- und Ehrenzeichen an engagierte THW'ler vergeben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: