Meldungsarchiv

Aus den Händen des Berliner Innensenators Frank Henkel erhielten am 21.11.2012 neben elf weiteren THW-Helfern auch zwei Neuköllner THW-Helfer das goldene Feuerwehr- und Katastrophenschutzehrenzeichen für ihre 40-jährige und…
mehr
Für die Aufnahmen einer neuen Folge der ARD-Serie „Hauptstadtrevier“ stellte der Neuköllner Ortsverband zwei THW- Halbpontons zur Verfügung.
mehr
Die Bundestagsabgeordnete Frau Stefanie Vogelsang besuchte am 2. November 2012 auf Einladung des Ortsbeauftragten, Helmut Bartoschak, den THW-Ortsverband Neukölln. Frau Vogelsang konnte sich direkt an der Basis ein Bild über die…
mehr
Aus dem Einsatzbericht der 2. Bergungsgruppe: "Unser letzter Einsatz hatte es nochmal so richtig in sich - Verkehrshindernis in Neukölln. Wir trafen auf ein Fahrzeug, bei dem die Antriebswelle ausgerissen war. Das Fahrzeug wurde…
mehr
Auch das will beim THW gelernt sein. Acht Helfer des Ortsverbandes Neukölln nahmen daher am 13. und 14. Oktober 2012 an der Ausbildung zum Führer von Flurförderfahrzeugen - sprich Gabelstapler – teil.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: