Meldungsarchiv

Vor allem die Jugendlichen des THW freuen sich über das neue Auto in der Garage des Ortsverbandes Neukölln. Im VW-Kleintransporter T6 können 7 Jugendliche nun ins Zeltlager, zum Jugendwettkampf oder einfach nur zum Eis essen…
mehr
Unser langjähriger Kamerad Horst "Hotte" Wimmer verstarb am 12.05.2015 im Alter von 66 Jahren. Hotte war den Helfern als Sprengberechtigter, Mitglied des Helfervereins und Urgestein aus der Fachgruppe Wassergefahren bekannt.
mehr
Freiwilliges Engagement ist in der deutschen Gesellschaft weit verbreitet, in vielen anderen Ländern aber unbekannt oder ohne Tradition. Deshalb wollten sich die Mitglieder zweier chinesischer Delegationen informieren, warum und…
mehr
Am 5. März 2015 übergab der THW-Landesbeauftragte Manfred Metzger die Berufungsurkunde an Bookert Burri. Dieser leitet nun den Ortsverband Neukölln mit rund 120 Mitglidern.
mehr
Mit zwei LKW und je zwei Helfern aus Neukölln und Lichtenberg unterstützte das THW eine Sammelaktion von Sachspenden für Asylheime in Berlin.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: