Meldungsarchiv

Berlin,
Die Neuköllner Experten aus der THW-Fachgruppe Infrastruktur waren am letzten Wochenende fleißig.
mehr
Berlin,
Erde rieselt aus der Sieb-Schaufel des Baggers auf einen großen Berg. Die übrig gebliebenen Steine und Wurzeln aus der Schaufel leert der THW-Helfer auf einem anderen Haufen aus. Dann greift er sich mit dem Bagger das nächste…
mehr
Berlin,
Seit Anfang des Jahres ist Hannes Jennerjahn der neue Chef des Ortsverbandes Neukölln. Sein Stellvertreter, Berndt-Michael Janus, leitet nun den Stab des Ortsverbandes, der die Organisation der Dienststelle unterstützt.
mehr
Berlin,
In der Nacht zum 26. Januar 2023 verstarb unser Kamerad Dietmar Makswitat im Alter von 83 Jahren.
mehr
Berlin,
Vier Neuköllner THW-Helfer haben mit ihrem Mehrzweck-Arbeitsboot am 5. November 2022 bei der Vermessung der Admiralbrücke geholfen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: