Archiv: Jugend-Meldungen

Der Berlin-Marathon ist schon seit etlichen Jahren ein Besuchermagnet in Berlin. An diesem Wochenende (23.–24.09.2006) nahmen mehr als 40.000 Läufer, Skater, Rolli- und Handbiker aus ca. 105 Nationen an Berlins größtem…
mehr
Die Jugendlichen des Ortsverbandes Neukölln wollten es wissen. Wie fühlen sich ältere Menschen, die in einem Pflegeheim wohnen? Mit welchen körperlichen Einschränkungen müssen sie leben? Was bedeuten diese für ihren Alltag?…
mehr
2. Pankower Geländelauf Sieben Jugendgruppen von Jugendfeuerwehr und THW-Jugend nahmen am 13.05.2006 am gut organisierten 2. Pankower Geländelauf teil. Die THW-Jugend ging mit den Jugendgruppen von den Ortsverbänden Pankow (sie…
mehr
Nach einer etwa dreistündigen Fahrt erreichte die Jugendgruppe des OV Neukölln am 11.04.2006 den Ortsverband Hamburg-Nord.
mehr
Am 25.09.2005 fand in der Hauptstadt zum 32.Mal der Berlin-Marathon statt. Die Veranstalter gaben Teilnehmerzahlen von ca. 42.000 bekannt. Bei solch einer Veranstaltung war natürlich auch das Technische Hilfswerk durch seine…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: