Archiv: Jugend-Meldungen

Am 11.01.2008 unternahm die Jugendgruppe des Ortsverbandes Neuköllln den ersten Ausflug in diesem Jahr. Ihr Ziel war die Hansestadt Hamburg und das dort ansässige Miniaturwunderland.
mehr
Nachdem die Playmobil-Kollektion zum THW veröffentlicht wurde, kam es schließlich dazu, dass sich einige dieser kleinen Modelle auch bei uns ansammelten. Da wir auch einige andere Fahrzeuge erstanden hatten, brauchten wir diese…
mehr
Mit Unterstützung von Galeria Kaufhof präsentierte sich die Jugendgruppe des Ortsverbandes Neukölln in den Gropiuspassagen. Am Samstag, den 27. Oktober 2007 veranstaltete die Jugendgruppe im Atrium eine Spielecke. Dort konnten die…
mehr
Wir waren zum zweiten Mal beim Wittenberger Elbelauf, der allerdings schon zum 3. Mal stattfand. Dieses Mal ging es in die Kiesgrube und die Jugendlichen mussten einen langen Marsch hinnehmen, der wieder mit vielen interessanten…
mehr
Auch dieses Jahr fehlte unsere Neuköllner Jugendgruppe nicht beim Berlin Marathon.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: