Archiv: Jugend-Meldungen

Berlin,
Wegen der Corona-Schutzmaßnahmen musste am letzten Wochenende die Berlinweite Prüfung zum Jugend-Leistungsabzeichen in Bronze ausfallen. Die Jugendlichen hatten aber schon mächtig dafür gelernt. Deshalb veranstaltete der…
mehr
Berlin,
In verschiedenen Neuköllner Straßen richtete das Neuköllner Bezirksamt an Sonn- und Feiertagen temporäre Spielstraßen ein. Zusammen mit Anwohnern unterstützen Neuköllner THW-Helfer die Aktion.
mehr
Berlin,
Eine Leiter aufstellen und hochklettern, das können auch die Jugendlichen vom THW Neukölln
mehr
Nach dem Waldbrand bei Treuenbrietzen im letzten Jahr halfen 130 Jungen und Mädchen aus 15 THW-Ortsverbänden am 16. November 2019 beim Wiederaufforsten der kahlen Flächen. Aus Neukölln beteiligten sich 19 Junghelfer.
mehr
Was wäre ein Marathon ohne die helfenden Hände am Straßenrand?! Bei Kilometer 12 versorgten Jugendliche aus den verschiedenen Berliner THW-Jugendgruppen die Marathon-Läufer mit Trinkwasser.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: